Bist du motiviert in einem gewachsenen Familienunternehmen deine sportlichen Leistungen nicht nur auf dem Sportfeld, sondern auch im Beruf zu beweisen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

  • Du arbeitest gerne selbstverantwortlich und hast Führungsqualitäten.
  • Du arbeitest gerne mit Vereinen und bist sportlich ambitioniert und teamfähig.

Sende deine Bewerbung bitte per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mehr anzeigen

Mitternachtsshopping

plakat mitternachtsshopping 2022mitQR

Tunnellauf auf der A49

Der ESV Jahn Treysa e.V. und Gundlach Sport & Mode veranstalten den wahrscheinlich einzigen Tunnellauf auf der A49. Zum Bürgerfest am Pfingstsonntag, den 5. Juni 2022, veranstalten der ESV Jahn Treysa in Kooperation mit Gundlach Sport & Mode den ersten und wohl einzigen Tunnellauf auf der A49.

Weiterlesen ...