„Intersport Gundlach packt seine Sache und zieht um“, hieß es salopp im August 2018. Am Donnerstag, den 30. August 2018, ab 15 Uhr wurde in den neuen Geschäftsräumen auf der anderen Straßenseite Neueröffnung gefeiert.

219 gr 2018 08 307313

Mit dem Umzug ging eine Vergrößerung auf 800m² Verkaufsfläche einher und die gesamte Ladenfläche ist nun barrierefrei. „Damit sind wir das größte Sportfachgeschäft zwischen Marburg und Kassel“, berichtet Gundlach bei der Neueröffnung stolz.

Mit der Vergrößerung der Fläche wurde das Angebot noch einmal deutlich vertieft. Mitten im Raum befindet sich ein uriger Tresen, an dem die Kundinnen und Kunden bei einer Tasse Kaffee entspannen können.

209 gr 2018 08 307302

Unter dem Motto „Wir sind regional“ ließen sich Bernd Gundlach und sein Team bei der Umgestaltung von der Region inspirieren. So schmückt ein Bild vom Schützenwald die Umkleidekabinen und eine urige Berghütte mit Eichenbalken lädt zum Verweilen ein.