Bilder von der Neueröffnung in der Bahnhofstraße 28

Bilder vom Intersport Gundlach Fussballcamp 2018

Der Spendenlauf des Lions Club Schwalmstadt in Zusammenarbeit mit Intersport Gundlach, der Laufschuhmarke ON und dem Aktivhaus Schwalmstadt war ein voller Erfolg.

Bilder zum Fußballcamp 2014 in Mengsberg

Profifußball Camp 2013 in Schwalmstadt mit Schorsch Dreßen und Jörg Albertz. Ein Highlight war der Besuch des Torwart Globetrotters Lutz Pfannenstiel.

Am Tag der Zeugnisausgabe, am 29. Juni 2012, hat das Sporthaus Gundlach alle Kids, die dieses Jahr eine Eins in Sport haben, eingeladen, um sich ein spezielles Nr. Eins T-Shirt abzuholen.Über 500 Kids waren an diesen Tag bei Gundlach Sport & Mode und holten sich ihr T-Shirt der Sonderedition!!

Im Rahmen einer Pressekonferenz am 10.03.2008 wurden die 3 Gewinner der Verlosung von Gundlach Sport & Mode in Zusammenarbeit mit Hans Georg Dreßen bekannt gegeben.